Sportkarate & Kickboxen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Wir sind froh darüber, dass wir seit kurzem bei uns im Fit und Fun Fulda wieder die Möglichkeit haben Sportkarate/Kickboxen anbieten zu können.
Dirk fördert durch das Training die Kraft, Koordination und auch die Beweglichkeit seiner Teilnehmer. Außerdem unterstützt er seine Teammitglieder bei der sportlichen und persönlichen Weiterentwicklung!

Kurszeiten

  • Kinder ab 7 Jahren: Jeden Donnerstag – 17:00-18:00 Uhr
  • Kinder/Jugendliche: Jeden Samstag – 14:00-15:00 Uhr
  • Erwachsene:
    • Jeden Donnerstag – 18:00 – 19:00 Uhr
    • Jeden Samstag – 15:00 -16:00 Uhr
Sportkarate kann separat gebucht werden ohne eine Mitgliedschaft im Studio!

Du möchtest mehr Informationen erhalten oder sogar mal in das Training reinschnuppern? Kein Problem, dann melde dich bei uns und wir vereinbaren einen unverbindlichen Beratungstermin.

info@fitundfun-fulda.de

0661/9411411